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Reebok setzt RADICALM auf eine erneuerte Markenausrichtung

Reebok präsentiert seine FW21 Damenkollektion mit einer unerwarteten Erzählung in einem neuen Film

Boston, MA – 19. Oktober 2021 – Nach dem Debüt der neuen Markenausrichtung von Reebok, die zu Beginn der Saison mit Filmen wie CrateMaster  und Reconnect vorgestellt wurde, setzt Reebok heute mit einem 60-Sekunden-Film mit dem Titel ““Radicalm seine sich entwickelnde Markenerzählung fort. Unter der Regie von Jide Osifeso, Senior Director of Marketing Creative & Design bei Reebok, erforscht der Film die Schnittmenge von radikalem Optimismus und radikaler Akzeptanz: radikale Gelassenheit. Gleichzeitig wird eine kuratierte Reebok FW21 Damenkollektion vorgestellt, die von der gleichen Prämisse inspiriert ist.

In der Geschichte tragen die Musikerin Joyce Wrice und die Unternehmerin Candice Craig die neue FW21 Damenkollektion von Reebok, während eine Off-Stimme einen inneren Monolog hält, der das Hin und Her zwischen tiefgründigen und oberflächlichen Gedanken beleuchtet. Die Geschichte untersucht das universelle Konzept des Staunens weiter und zeigt, wie man innerhalb derselben Minute genauso ernsthaft darüber nachdenken kann, wie seine Schuhe aussehen, wie auch darüber, wo man in der Welt steht.

Jide Osifeso, Senior Director of Marketing Creative & Design bei Reebok, sagte zu der unerwarteten Erzählung des Films: „Mir sind viele hymnische und performative Stücke von Marken aufgefallen, die große, ernste Themen ansprechen wollen. Dafür gibt es natürlich auch einen Platz. Aber hier wollten wir die Gelegenheit nutzen, die Menschen auf einer persönlicheren Ebene anzusprechen, indem wir anerkennen, dass unsere eigenen inneren Gedanken alle gültig sind, so gewichtig oder trivial sie auch sein mögen. Und dabei hoffen wir, dass der Film durch die Anerkennung von Verwunderung und Besorgnis, ohne den Anspruch zu erheben, alle Lösungen zu kennen, zu einem Gefühl der Ruhe und des Optimismus führt.“

„Als Kreativer mit jemandem zu arbeiten, zu dem man aufschaut, und mit einer Marke, die man buchstäblich sein ganzes Leben lang getragen und respektiert hat, ist wirklich eine magische Kombination“, sagte Candice Craig, Kreative und Unternehmerin und eine der Protagonistinnen des Films. „Die Zusammenarbeit mit Reebok und Jide als Creative Director bei diesem Film war eine inspirierende Erfahrung. Ich konnte mich mit dieser Kampagne identifizieren, weil sie meine alltäglichen Gedanken enthüllte. Wir alle gehen durch das Leben und sind immer neugierig, und ich bin stolz darauf, dass wir vermitteln konnten, dass Neugier normal ist und uns weiterbringt.“

In Anlehnung an die Themen des Films wurden die Produkte dieser Saisonkollektion für Frauen unter der Prämisse der radikalen Gelassenheit und der Überzeugung entwickelt, dass Optimismus eine radikale Entscheidung ist. Gedämpfte Neutraltöne, gepaart mit Kontrasten in kräftigen Neontönen, stehen für das Gleichgewicht zwischen Radikalität und Gelassenheit und erwecken eine Kollektion aus Lifestyle- und Fitnessschuhen und -bekleidung zum Leben, darunter der Nano X1, Club C Double Geo, Techque T, Zig Kinetica II, Lux Highrise Tight, Lux Racer Bra und mehr.

Die FW21 Damenkollektion ist ab sofort unter  www.reebok.com/us/women erhältlich.

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