MODE | Neue Foot Locker & Jordan Brand Kampagne

Heute starten Foot Locker und die Marke Jordan ihre Ferienkampagne mit dem NBA-Star Kawhi Leonard in einem Spot mit dem Titel „Bold Like Kawhi“.

Obwohl wir wissen, dass Kawhi auf dem Platz ziemlich risikofreudig ist, zeigt diese neue visuelle Anzeige Kawhi viel anders als wir sind es gewohnt – als belebender Draufgänger abseits des Platzes. Der Spot „Bold Like Kawhi“ erzählt komödiantisch einen sehr spontanen Tag im Leben von Kawhi, nachdem er unerwartet von seinem Teamkollegen LaMarcus Aldridge mit Air Jordan 1 OG High Gatorade Turnschuhen ausgestattet wurde.

Kurz nachdem er seine neuen Kicks aufgezogen hat, geht Kawhi mit Nipsey Hussle ins Studio, während er seine neu veröffentlichte Single ‚Rap Niggaz‘ aufnimmt. Außerdem besucht Kawhi eine Auktion, besucht einen Black Belt Karate-Kurs, fährt einen Low-Rider und Party’s mit den Les Zwillingen. während er alle seine Bewegungen in den sozialen Medien für die Welt aufzeichnet. Schnell zum Spieltag und Kawhi findet sich vor Reportern wieder, die fragen: „Irgendwelche Kommentare über deinen gestrigen Tag?“

Die neue Gatorade Air Jordan 1 startet am 26. Dezember in vier kühnen „Aromafarmen“ – Orange, Lemon Lime, Grape und Blue Cherry. Die Air Jordan Gatorade VI wird vier Tage später am 30. Dezember veröffentlicht.