spot_img

Reebok und Boys & Girls | Das Leben ist kein Zuschauersport

(BOSTON) 23. März 2022  –  Reebok hat heute in Zusammenarbeit mit den Boys & Girls Clubs of America und dem gemeinnützigen Project Backboard einen umgestalteten Basketballplatz für die Mitglieder der Boys & Girls Clubs in Carson , Kalifornien, enthüllt. Die reparierte Spielfläche und ein maßgefertigtes Schmetterlingswandbild teilen Reeboks Botschaft „ Life is Not a Spectator Sport “ und die Mission seines Jugendprogramms für körperliche Aktivität, BOKS , Kinder dazu zu ermutigen, aktiv zu werden und sich mit dem Leben und miteinander zu verbinden. Boys & Girls Clubs in Carson, Kalifornien, 20 Meilen südlich von Los Angeles gelegen, dienen 5.400 Jugendlichen in Carson, Gardena und Süd-Los Angeles.

Im vergangenen Monat startete Reebok „Life is Not a Spectator Sport“, eine mutige neue globale Markenkampagne, die Menschen dazu inspirieren soll, ihren Leidenschaften nachzugehen, ihre Individualität zu feiern und sich aktiv an der Welt um sie herum zu beteiligen.

„‚Life is not a Spectator Sport‘ ist eine besonders wichtige Botschaft für Kinder“, sagte Caroline Machen, Vice President, Global Brand Marketing bei der Reebok Design Group. „Die Verbesserung des Basketballspiels war schon immer Teil der DNA von Reebok und wir freuen uns, diese Botschaft auf eine für sie sinnvolle Weise auf ihren Heimplatz zu bringen. Auch wenn es jeweils nur ein Club oder eine Gemeinschaft ist, können wir, wenn wir unsere Arbeit fortsetzen, dazu beitragen, eine vernetztere, aktivere und kreativere Generation aufzubauen.“

Boys & Girls Clubs of Carson erkennen die unterschiedlichen Bedürfnisse von Familien innerhalb der Gemeinde und helfen dabei, das unbegrenzte Potenzial von Kindern und Jugendlichen zu entfalten, indem sie sichere, integrative und ansprechende Umgebungen schaffen.

 

„Die anhaltende Pandemie hat unsere Kinder viel zu lange ins Abseits gedrängt“, kommentierte Kim Richards, CEO von Boys & Girls Clubs of Carson Dank der Großzügigkeit von Reebok und Project Backboard sind diese Renovierungsarbeiten ein Volltreffer für unsere Vision, Kindern in unserer unterversorgten Gemeinde einen gleichberechtigten Zugang zu Sport und Fitness zu ermöglichen.“

Ausgeführt von Project Backboard, dessen Mission es ist, Plätze zu renovieren, um Gemeinschaften zu stärken und das Spielen mehrerer Generationen zu fördern, umfasste die monatelange Überarbeitung die Beschaffung brandneuer tragbarer Basketballkörbe, die Reparatur von Rissen und Unebenheiten auf der Oberfläche, das Auftragen neuer Versiegelungsschichten für die Haltbarkeit und das Lackieren ein wunderschönes Schmetterlingswandbild, das von der Künstlerin Shannon Peel entworfen wurde.

„Der Schmetterling ist ein Symbol für Metamorphose und Wachstum, was im Mittelpunkt von Reeboks Botschaft ‚Life is not a Spectator Sport‘ steht“, fügte Peel hinzu. „Wir wollten Elemente integrieren, die für Energie, Bewegung, Kraft und Anstrengung stehen, und gleichzeitig einen funktionalen Spielraum erhalten, der die Kinder beim Spielen nicht ablenkt, sondern sie unterstützt.“

Am Dienstag, dem 22. März, präsentierten Mitarbeiter von Reebok und dem Club den wiederbelebten Raum zum ersten Mal seinen Mitgliedern. Im Rahmen der Enthüllung erhielten Kinder und Mitarbeiter neue Paar Reebok-Turnschuhe, bevor sie an einer virtuellen Diskussion mit Reebok-Führungskräften und Bemerkungen der lokal gewählten Vertreter Jawane Hilton und Cedric L. Hicks Sr. teilnahmen, gefolgt von Minispielen und Aktivitäten auf ihrem neuen Platz .

„Dieser Sportplatz ist etwas Besonderes, weil er die Clubjugend daran erinnert, dass es wirklich möglich ist, ihre Ziele zu erreichen, indem man von der Tribüne aufsteht und aktiv am Leben teilnimmt – sowohl auf dem Platz als auch außerhalb“, fuhr Richards fort.

Durch Markeninitiativen wie BOKS und seinen Human Rights Award sowie Partnerschaften mit wichtigen Organisationen wie den Boys & Girls Clubs of America baut Reebok weiterhin auf seiner Mission auf, die Bedürfnisse der Gemeinschaften zu unterstützen, die Unterversorgten zu stärken, die Inklusion zu fördern, Bewegung zu inspirieren und zu expandieren Zugang zum Spielen bis 2022 und darüber hinaus.

Weitere Informationen zu Reeboks „Life is not a Spectator Sport“-Plattform finden Sie unter reebok.com/Life_Is .

Über Boys & Girls Clubs von Carson

Seit 1992 haben die Boys & Girls Clubs of Carson alle jungen Menschen, insbesondere diejenigen, die uns am meisten brauchen, dazu befähigt, ihr volles Potenzial als produktive, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Bürger auszuschöpfen. Der Club schafft einen sicheren, engagierten und gerechten Raum für über 5.400 Kinder und Jugendliche in den größeren Gemeinden von Los Angeles South Bay in Carson, Gardena, Compton, Watts, Hawthorne, Lawndale und South Los Angeles. Boys & Girls Clubs of Carson bietet Unterstützung und Anleitung, um Führungskräfte von morgen durch Bildungsprogramme zu stärken, die sich auf einen guten Charakter und Bürgersinn, einen gesunden Lebensstil sowie akademischen und beruflichen Erfolg konzentrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.bgccarson.org .

Similar Articles

Advertisment

Instagram

Most Popular